Stadtteilbotschafterin Hanin

Hanin 4Im zehnten Jahr ihres Bestehens nimmt die Stiftung Polytechnische Gesellschaft wieder eine neue Generation von StadtteilBotschaftern als Stipendiaten auf.

Nun gehört auch Hanin Al-Humeidi (Q2) zu den 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der fünften StadtteilBotschafter-Generation aus 17 verschiedenen Stadtteilen, die mit ihren Ideen an den Start gehen, um Frankfurt positiv zu gestalten.

In einer Feierstunde im Museum für Kommunikation konnte Hanin bereits am 14. April neben allen anderen ihr Projekt kurz vorstellen: geplant ist ein „Internationaler Jahrmarkt“, der Mitte 2016 in ihrem Stadtteil Ginnheim stattfinden soll.

Wir freuen uns mit Hanin über die Aufnahme als Stipendiatin und wünschen ihr auf dem Weg von der Planung bis zur Durchführung ihrer Projektidee viel Erfolg!

Holger Gräff, OStR
Stipendienbetreuung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen