Theater am Goethe

In verschiedenen Besetzungen fanden die beiden Aufführungen der Theater AG am 23.06. und 25.06.2015 in der Aula des Goethe-Gymnasiums statt. Unter den Zuschauern waren auch einige 4. Klassen umliegender Grundschulen. Die Schülerinnen der Klassen 5 und 6 hatten alle mächtig Lampenfieber, lieferten dann aber eine sehr respektable Leistung ab. Beim Überfall durch die Piraten auf Familie Lacher, die ihre Ferien in der Südsee verbringt, wurde es turbulent. Nachdem die Lachers und auch die Seeleute nach einer mühevollen Wanderung endlich den Schatz gefunden hatten, waren sie nicht allzu enttäuscht, keine Goldstücke vorzufinden, sondern nur ein paar Flaschen Wasser und Bananen. Völlig entkräftet, war etwas zu Essen und Trinken wichtiger, als alle Reichtümer der Welt.
Zum Schluss hatten sich alle Mitwirkenden einen reichlichen Applaus verdient.

Wir danken Frau Zingel für die schönen Fotos.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen