Spenden für Geflüchtete

caritas   kindertränen

Organisationen bedanken sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden der Schülerinnen und Schüler des Goethe-Gymnasiums!


Innerhalb kurzer Zeit kamen mehrere Kisten und Säcke mit Sachspenden zusammen. Die Mitarbeiter der Caritas Frankfurt haben sich sehr über die vielen Kleiderspenden gefreut. Es waren mehr als 5 große Säcke voll und deshalb wurden die Spenden zum zentralen Kleiderdepot am Industriehof gebracht. Auch für Kindertränen e.V. war noch eine ganze Autolandung mit Spiel- und Sportsachen, Büchern und Kinderkleidung vorhanden. Frau Gammour und Frau Kahn nahmen die Spenden entgegen und waren begeistert. Frau Kahn und ihre Schwestern waren vor einigen Jahren selbst Schülerinnen des Goethe-Gymnasiums. Deshalb freute sie sich umso mehr über das Engagement ihrer ehemaligen Schule. Alle Spenden kommen bedürftigen Flüchtlingen zugute.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen