Glückwunsch Feiyang!

Nach erfolgreicher erster und zweiter Runde beim 50. Mathematik-Wettbewerb des Landes Hessen qualifizierte sich Feiyang (8e) durch sein sehr gutes Abschneiden auch für die dritte Runde. Diese wurde am 8. Mai 2018 in Wiesbaden ausgetragen. Eine wirkliche beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass in ganz Hessen gerade einmal ca. 170 Schülerinnen und Schüler aus insgesamt 50000 Teilnehmern die dritte Runde erreichen.
Die feierliche Urkundenverleihung fand am 8. Mai 2018 in der Elly-Heuss-Schule statt, wo neben Vertretern des Kultusministeriums, Hessenmetall und der Veranstalter auch die Presse die Siegerinnen und Sieger ehrten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung!

Die Ergebnisse der dritten Runde werden Ende Mai veröffentlich. Die Landessieger werden zur Siegerehrung nach Darmstadt eingeladen.