PULS gestartet!

Endlich: Völlig losgelöst – das neue Schülermagazin am Goethe-Gymnasium
Nach einigen Jahren der Presseabstinenz gibt es am Goethe-Gymnasium nun endlich wieder eine Schülerzeitung von Schülern für Schüler – genauer gesagt: ein Schüler-Magazin, das neben Informationen zum aktuellen Schulgeschehen auch kritische Artikel zu einem selbstgewählten Heftthema liefert. In dieser Ausgabe dreht sich alles um Digitales in Schule und Alltag.
Am 04.06.2018 war Erscheinungsdatum, geplant sind ab jetzt mindestens zwei Heftausgaben pro Schuljahr. Wer noch kein Exemplar hat, kann vor dem Sommerkonzert und am Donnerstag vor den Sommerferien noch zugreifen! Wir freuen uns auf Rückmeldung, Kritik und Anregungen für das nächste Heft! 3,2,1… Lift off!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen