Abschlussfeier Musikmentoren 2019/20

Abschlussfeier Musikmentoren 2019/20

Am 22. August 2020 konnte das Programm zur Ausbildung der Musikmentoren des Jahrgangs 2019/20 trotz widriger Umstände noch vor Ort in der Landesmusikakademie Hessen (Schlitz) beendet werden. Elias Ohly (E-Phase) hat die Ausbildung mit Erfolg bestanden und kann sich nun offiziell als „Musikmentor“ bezeichnen. Zentrale Themen der Ausbildung sind Ensemble- und Probenarbeit, Arrangieren sowie aktives Musizieren in einer Gruppe. Elias unterstützt schon seit dem Beginn seiner Ausbildung die Ensemblearbeit an unserer Schule und probt aktuell in diesen schwierigen Umständen fleißig mit Stimmgruppen des Jungen Orchesters sowie des Sinfonieorchesters.

Elias, herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung in den Orchestern! (Si)

Bilder: Landesmusikakademie Hessen