Anmeldung
Online unter www.anmeldung.rw-soft.de
mit der Schul-/Mensanummer: 349651
- Bearbeitungszeit: 2-3 Tage
- Vertrag downloaden unter: www.geg-goethegym.schule-catering.de
- Anschrift siehe unten Bearbeitungszeit: 10-14 Tage
Klassische Menübestellung
Mit dem Chipschlüssel bekommen Sie Zugangsdaten, um im Internet das Essen auszuwählen und zu bestellen. Sie haben die Wahl zwischen 6 Menülinien:
Menü A zeigt Ihnen das zertifizierte Menü
Menü B ist ein vegetarisches Gericht
Menü C ein Gericht mit Fleisch oder Fisch
Außerdem gibt es eine Pastalinie, einen Salatteller oder ein gluten – und laktosefreies Gericht. Jedes Gericht kostet 3,00 € für Schüler bzw. 4,00 € für Lehrer.
Automatische Vorbestellung
Auch bei diesem Modell bekommen Sie die Zugangsdaten, um im Internet den Menüplan einzusehen. Allerdings legen Sie sich bereits bei der Anmeldung für bestimmte Tage in der Woche fest, an denen das Essen verbindlich vorbestellt und abgerechnet wird, sobald Ihr Benutzerkonto über ein Guthaben verfügt.
Bis 4 Tage vor dem gewünschten Essenstag um 8.00 Uhr können die Menüs im Internet umbestellt werden.
Stornierung
Stornierungen können unter Berücksichtigung der Vorbestellfrist im Internet getätigt werden.
Im Ausnahmefall, z.B. bei Krankheit des Essensteilnehmers, können Stornierungen jedoch bis 9.00 Uhr am Essenstag über die
Service-Nummer: 05261 – 94 32 77 80
oder per Mail an service@rw-soft.de
vorgenommen werden.
Bargeldlos in die Mensa mit Chip
Jede/r Schüler/in und Lehrkraft erhält bei der Anmeldung gegen eine Pfandgebühr von 5,00 € (wird bei der ersten Überweisung abgezogen) einen Chipschlüssel, der zur Menüabholung in der Mensa dient. Gleichzeitig wird ein virtuelles Guthabenkonto angelegt, auf das Sie das Essensgeld per Banküberweisung oder Dauerauftrag überweisen.
Anmeldeformulare zum Catering im Downloadbereich →

