Landheimfest am Samstag, 11. September 2021: 100 Jahre Landheim!

Verein der Ehemaligen:

“Wir freuen uns, dass wir mit dem Fortschritt des Impfprogramms doch noch dieses Jahr feiern können: 100 Jahre Landheim des Goethe-Gymnasiums.

Hierzu möchten wir alle ehemaligen Schüler und Lehrer, alle aktuellen Schüler und deren Eltern, insbesondere auch der neuen Klasse 5 und alle Freunde und Förderer der Schule ganz herzlich am Samstag, dem 11. September 2021 um 12:30 Uhr in das Landheim des Goethe-Gymnasiums, Fuchstanzstr. 6, 61389 Oberreifenberg, einladen.

Das detaillierte Programm ist noch in Ausarbeitung und wird später auf der Webseite des Ehemaligenvereins veröffentlicht (https://gg-ffm.de/ehemalige/ im Kasten „Aktuelles“) Aber wir können schon jetzt versprechen, dass wir verschiedene Programmpunkte zur Geschichte des Hauses vorbereiten werden. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.”