Abschluss eines denkwürdigen Schuljahres: Ausstellung zum Thema „Mein Goethe“ in der Schulbibliothek

Abschluss eines denkwürdigen Schuljahres: Ausstellung zum Thema „Mein Goethe“ in der Schulbibliothek
Unsere Schule wird in diesem Jahr 500 Jahre alt! Das wollten wir mit der ganzen Schulgemeinschaft und vielen anderen Menschen gemeinsam ausgelassen feiern. Die Corona-Pandemie hat uns hier einen gewaltigen Strich durch die Planung gemacht. Aber gerade jetzt wurde vielen bewusst, was uns unsere Schule bedeutet. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler haben ihre Gedanken zu dem Satz „In der letzten Zeit ist mir bewusst geworden: Das Goethe bedeutet für mich…“ in unterschiedlichster Form ausgedrückt. Die tollen Ergebnisse konnten in der letzten Schulwoche im Rahmen einer kleinen Ausstellung in unserer Schulbibliothek bewundert werden. Vielen Dank an alle, die ihre Ergebnisse eingereicht und die Ausstellung besucht und bereichert haben!